freie Stellen

Die EGL hat einen neuen Webauftritt!

Die EGL hat einen neuen Webauftritt!

Das Warten hat sich gelohnt – nach spannenden und arbeitsreichen Monaten sind wir nun endlich mit unserem neuem Erscheinungsbild online. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. 

Der neue Webauftritt soll in erster Linie auf das Facettenreichtum des Büros aufmerksam machen. Der Fokus liegt dabei auf der Kommunikation der Werte, Ansprüche und Geschichte der EGL. Zusätzlich wurde die Seite für die Nutzung auf mobilen Endgeräten deutlich optimiert.

Folgende Bereiche sind neu dazu gekommen oder wurden grundlegend überarbeitet: 

Die Website wurde mit Unterstützung der Webagentur ACB entwickelt und soll mit der EGL und den Büros in Zukunft organisch mitwachsen. Zudem wurde von Beginn an Wert auf eine klimabewusste Website gelegt, d. h. die Website wird u. a. klimaneutral gehostet.

Besonders wichtig war uns, dass der neue Auftritt uns und unsere Philosophie widerspiegelt. Über Zitate, die auf diversen Seiten zu finden sind, lassen wir daher auch viele Mitarbeitende direkt zu Wort kommen. 

Zitat auf unserer neuen Startseite

Und jetzt: Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden unserer neuen Website!